Gerhard Kammerer GmbH
CNC-Präzisionsdreh-
und Frästeile
Carl-Zeiss-Straße 27
72555 Metzingen
Tel__(07123) 96095-0
Fax_ (07123) 96095-29
info@kammerer-drehteile.de
 

Über uns



Die Gerhard Kammerer GmbH wurde 1950 von Gerhard Kammerer senior
in einem Kellerraum in Metzingen als Flaschner- und Installationsbetrieb gegründet. Zu diesem Zeitpunkt waren Zulieferer für Verbindungsteile
nicht verfügbar und so wurde mit der automatischen Herstellung von Verbindungsteilen in Eigenproduktion begonnen.

Daraus entwickelte sich die Automatendreherei Kammerer. In einer neuen Produktionshalle wurde 1985 die erste hochmoderne CNC-Drehmaschine
mit angetriebenen Werkzeugen angeschafft.

Von diesem Zeitpunkt an spezialisierten wir uns auf die Herstellung von komplexen Drehteilen in kleiner und großer Stückzahl. Die Entwicklung ging
zu einbaufertigen CNC-Präzisionsdreh- und Frästeilen, als Zulieferer hauptsächlich für den Maschinen-, Werkzeug- und Vorrichtungsbau über.

Im Jahr 1992 bezogen wir unsere neue Produktionsstätte im Metzinger Industriegebiet Längenfeld, Carl-Zeiss-Str. 27.

Im Juni 2013 wurde die Firma Gerhard Kammerer GmbH im Zuge der Unternehmensnachfolge von Herrn Thomas Breithaupt übernommen.

Wie auch in der Vergangenheit stehen wir für
Qualität
Präzision
Schnelligkeit
und marktkonforme Preise

Bei all unserem Handeln steht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund.